Da noch sehr viel unveröffentlichtes Filmmaterial vom diesjährigen 6-Tage-Bahnlauf aus Erkrath existiert, gibt es Heiligabend (24.12.), am 1. Weihnachtstag (25.12.), am 2. Weihnachtstag (26.12.) und am 27.12. auf www.klingenfilm.com und www.ultrarunner.de jeweils einen Videoclip pro Tag zu sehen, eine Art Weihnachts-Vierteiler. Bis dahin ein frohes Weihnachtsfest!

Bonusmaterial vom 6-Tage-Bahnlauf 2007 Erkrath

Folge 4 - Das Finale        (27.12.2007)

Letzte Folge des Weihnachts-Vierteilers. Impressionen, Musik, Interviews und ein schönes Ende. Ein Ultra-Märchen 2007!

Folge 3 - Interv. Uncut    (26.12.2007)

Sämtliche Interviews wurden grundsätzlich spontan geführt, d.h. der Interviewer bekam ein Mikro in die Hand gedrückt und los ging es. Dem Interview zwischen Stephan und Conny gingen etliche Versuche voraus, die wir in dieser ungeschnittenen Version der breiten Öffentlichkeit nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß!

Folge 2 Mo. 30.07.07     (25.12.2007)

Der Montag brachte nach den zermürbenden Regenschauern in vielerlei Hinsicht die Wende. Und so wurde die gute Stimmung für einige Grüße genutzt (Elke Streicher / HJ Schlotter / Michael Krüger / Carsten Schick / Jens Vieler und natürlich dem legendären Talk mit Step und Conny). Doch an diesem Tage gab es noch weitere "Highlights"!

Folge 1 - Vor dem Start     (24.12.2007)

Kurz vor dem Start am Sonntag, den 29.07.07 wurden die TeilnehmerInnen einzeln von Sigi Bullig den anwesenden Zuschauern vorgestellt. Aufgrund der Fülle an Videoclips an diesem Tage (Start / Frauenpower / Sonntag Nacht) konnten diese Aufnahmen nicht veröffentlicht werden.